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Anschluss DON-01

Das Blinkrelais benötigt 6 Leitungen. Alle diese Leitungen sind häufig im Lenker vorhanden.  Deshalb wuren die Blinkgeber der DON-Reihe so geplant, dass ein Einbau in den Lenker möglich ist. Als gute Einbauposition hat sich die Kupplungsseite erwiesen, da man sich hier die die Arbeit mit dem Gaszug Aus- und Einhängen sparen kann. Wie auf der vorherigen Seite schon erwähnt ist der Lenkereinbau nicht immer sinnvoll. Das müsst Ihr selbst abwägen, was die einfachere Sache ist. Aber denkt an den Abstand zu den Zündleitungen.
Wichtig: Wie Ihr im unten stehenden Anschlussbild seht müssen teilweise Verbindungen aufgetrennt werden (1, 2, 3). Bei den Verbindungen zwischen den Blinktastern und den Blinklampen (1,3) müsst Ihr unbedingt die richtige Stelle unterbrechen. Die Verbindung der einzelnen Blinklampen muss bestehen bleiben. Bei Lenkereinbau ist das relativ einfach, da man hier direkt am Blinktaster unterbricht. Bei einem Einbau z.B: unter dem Tank muss man genau aufpassen. Hier ist ein Schaltplan des Bikes sehr hilfreich. Zur Kontrolle kann man nach dem Durchtrennen der Leitung jenes Leitungsende, das Richtung Lampen zeigt (1L, 3L) kurz an +12V legen -> alle Blinkerlampen, einschliesslich der Kontrollleuchte müssen leuchten. Wenn nicht alle Lampen leuchten habt Ihr die falsche Stelle unterbrochen.
Wenn Ihr alle Unterbrechungen habt, müsst Ihr nur noch die im Anschlussplan dick gezeichneten Verbindungen herstellen. Denkt daran eure Verbindungsstellen gut zu isolieren;z.B mit Schrumpfschlauch.
Unten findet Ihr nochmals die Einbauschritte für den Lenkereinbau.

Anschlussplan DON-01:

Hier sollte das Anschlussbild von DON-01 zu sehen sein